vw teilemarkt

VW restauriert Bullis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was sagt ihr dazu?



  • Sowas ist Kulturgut und muss bewhrt werden! Sehr schöne autos *träum* Ist doch gut wenn VW diese Fahrezeuge in einem hohen Niveau restauriert!


    Wurde auch Zeit ´das Vw merkt was los ist und handelt. Aber ich denke für Normalsterbliche ( Verdiener) ist sowas trotzdem unerreichbar.

    Also ist es eh nur den Leuten vorbehalten die sowieso Geld wie Heu haben, aber 2 linke Hände / oder keine Zeit .Und Vw setzt wahrscheinlich auch drauf , das dieser Kunde als " Zweitwagen" sowieso einen Neuwagen von VW fährt.

    Sowas kann schnell mal über 100 Tausend Euro verschlingen. Smababus zB kaufen und dann auch noch in Neuzustand von Vw versetzen lassen .



    das stimmt, lifeblue... für uns "normalos" ist das leider nicht erschwinglich. aber ich würde mich schon mal als normalo freuen, wenn ich nur mal so einen restaurierten bulli in real sehen würde. das wäre schon mal spaß. bis jetzt habe ich solche artikel immer nur gelesen und mich über die idee gefreut, aber leider nichts in real mitbekommen... :/


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wahnsinn - ich will dort arbeiten - ich finds gut


    Antworten erstellen