vw teilemarkt

längerer Gaszug?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Ich bin momentan dabei meinen Polo mit 40er Weber Vergaser auszustatten.

Hab mir auch die Weber Vergaseransteuerung gehollt , und die Steuerung kann ich mit dem originalen Gaszug nicht betätigen da dieses zu kurz ist.
Jetzt such ein einen längeren Gaszug der aber die gleiche Befestigung am Gaspedal hat .

vllt weiss einer von euch ja ob was passt aus der Vw Palette

würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte.

mfg
86cGtTuner



Der vom Dieselpolo is länger


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja das hab ich schon gehört hab schon bei ebay geguckt da find ich aber nix.

aufm Schrott habe ich mich auch mal umgeschauen , aber da is ein Diesel Polo richtig RAR , und sowas legen die sich meistens auch nicht auf Lager .

deswegen wird das schwer so einen zu finden



Oder nen neuen kaufen, der müsste noch leiferbar sein


Der vom Passat 35 i müsste doch länger sein .


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ist in Duisburg Rheinhausen also ein Katzensprung von dir, sind sehr nette leute da. Da bekommst du alles was du für deine Vergaser brauchst.

    Gruß
    Denis


  • 86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Ja vllt sollte ich mir den vom passat besorgen........

    @og40 ja ich kenn timms , da hab ich dir Vergaseransteuerung auch her, aber da bekomm ich nur diese meterware gaszug , ich brauch ja einen der fürs Gaspedal die gleich Befestigung bzw aufhängung hat.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      moin moin,

      dann nimm den Gaszug vom 1 Golf Diesel der passt perfekt. Bekommst du bei classicparts.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß
      Denis


    • Antworten erstellen