vw teilemarkt

Zusatz Batterie Erfahrungen

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

So da ich schon länger mit dem gedanke an einer zusatz Batt spiele wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen damit sind. Ich hab jetzt mal 2 gefunden die als beispiel dinnen. Vieleicht hat ja schon der eine oder ander erfahrung mit der jeweiligen Batt gemacht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe ihr hat ein paar gute tips!

    MfG



  • gelöschtes Mitglied

      Wie viel Watt willst du denn damit befeuern?
      Also ich hatte damals diese hier angeschlossen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kostet nur ein Bruchteil von den "HiFi"-Akkus und hat echte 1,2KW RMS lange genug mit Strom versorgen können. Bau dir am Besten noch eine Spannungsanzeige rein.


    • Coupe_86c_2F
      • Themenstarter
      Coupe_86c_2F's Polo 2F

      Also wenn ich beide stufen zusammen rechne komm ich auf fast 1kw. Ist das eine wartungs freie? Ich hab nämlich keine lust auf irgendwelche gase.



      Coupe_86c_2F
      • Themenstarter
      Coupe_86c_2F's Polo 2F

      Hat sonst keiner eine zusatz batt bei sich drin?


      gelöschtes Mitglied

        Bei der Größe kannste zB. folgende nehmen:

        Powercell1100
        Stinger SPV20
        Kinetik HC600
        Hawker Genesis EP16
        ...

        Wobei ich wohl momentan zur Kinetik tendieren würde, die haben die Preise gesenkt und sind gute Batterien.


        Coupe_86c_2F
        • Themenstarter
        Coupe_86c_2F's Polo 2F

        Ich hab gesehen das die Kinetik HC800 nur 20€ mehr kostet als die HC600. Von dem her währe die noch etwas besser oder?


        gelöschtes Mitglied

          Vergleich einfach die Werte.
          Die 800er ist eben eine Nummer größer.

          Mehr Strom schadet sicher nicht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen