vw teilemarkt

Heckstoßstange

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Hallöchen..
Hab mal ne frage und zwar wie bekomme ich die stoßstange an den seiten wieder fest wenn die halter abgebrochen sind(vorbesitzer hat da irgendwas gefeiert^^)

Hab mal n bilchen gemacht wo des weg ist (bild ist von einer seite is aber auf beiden seiten so)..

Auf dem Linken foto sieht man wie der mist da absteht sieht nich toll aus ^^

Gruß



sssss.JPG
sssss.JPG

nue halter, oder late vom schrott, sikaflex, oder anderen kleber ujnd kurze blech schrauben.


der vorbesitzer von meinem polo hat das mit kabelbinder fest gemacht



Stoßstange abmachen
halter mit karosseriekleber fest machen dann wieder anschrauben


Wofür denn so ein Aufriss mit Kleben und so...
die Halter kann man doch tauschen und die Heckstoßi sitzt dann wieder vernünftig!


Kommt drauf an welcher Halter, der an der Karosse lässt sich ja leicht tauschen, der an der Stoßstange nicht.


stoßstange auch! ausser man hat 2 linke hände


Ja klar kannst da wieder nen anderen Halter dran kleben/schrauben wie auch immer, ist halt ne bastelei, bei dem anderen halter musst halt nur die beiden Bolzen rausdrücken, neuen reinstecken bolzen wieder rein und fertig.


jaja, alles schon durch



DaeCiFeR
  • Themenstarter

Werd mir das mal später ansehen.. Draussen is noch nass^^


Antworten erstellen