vw teilemarkt

Original Tieferlegung ab Werk ratsam?

VIA OCTA
  • Themenstarter

Wir stehen kurz vor der Bestellung eines Polo Match. Eigentlich soll er, nur aus optischen Gründen, eine Tieferlegung ab Werk bekommen. Dazu hatte mein Freundlicher aber keine gute Meinung. Das Fahrwerk wäre sehr hart.
Hat damit jemand Erfahrungen bzw. einen Rat?



hatte ab werk das fahrwerkdrin 15/15 mm.

muss ehrlich sagen es is gut straff aber NICHT bockelhart. es hat noch guten komfort.

ich würds sofort wieder bestellen wenn ich jetzt ne neu wagen kaufen würde.

also sehr empfehlenswert


original ist immer besser als alles andere was man nachher "billig" nachkauft



aber sehen tuts man nicht wirklich


also wenn du nur vom optischen her tiefer willst, dann würd ich das lassen, hol dir danach lieber die original vw tieferlegungsfeder in 25/30 und lass die reinmachen. Da kommst dann nachher netto zum gleichen Preis raus und er ist wesentlich tiefer als mit dem Sportfahrwerk.


Zitat:

also wenn du nur vom optischen her tiefer willst, dann würd ich das lassen, hol dir danach lieber die original vw tieferlegungsfeder in 25/30 und lass die reinmachen. Da kommst dann nachher netto zum gleichen Preis raus und er ist wesentlich tiefer als mit dem Sportfahrwerk.




riiiiiischtisch


Aber obs dann noch härter wird kann hier wohl keiner sagen? Ich finds mit dem normalem Spportfahrwerk super! Nicht zu hart! Aber en bisschen tiefer könnt er eigendlich schon! Hab ebend nur Angst das er dann noch Härter wird!


also ich hab ja die gekürzten dämpfer drin vom sportfahrwerk und bin vorne 40 und hinten 50 mm runter..

muss ehrlich sagen er is schon gut straff und auch n gutes stück straffer als mit original höhe..

aber er is natülich noch lang nicht so hart wie ein gewinde , was ich auch nciht wollte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen