vw teilemarkt

Carfreitag Rendsburg 2012

Nitro2000m
  • Themenstarter

Hallo Wie immer findet ja auch 2012 das Treffen in Rendsburg statt . Jetzt wollte ich mal wissen ob auch leute hier aus dem Forum da vertretten sind .



Erstens eine Frage.... : Es ist doch Markenoffen richtig? Ich wollte dort auch mal hin und schauen. aber ich bin den Winter nicht weiter gekommen mit meinem Polo weil ich ihn fahren "musste" also komme ich evtl. mit nem Halbfertigen Polo 86c. Oder mit Passerati 35i.


Achso die bemützten Erfüllungsgehilfen im blauen Anzug schleichen da sicher auch vermehrt rum, richtig?


Nitro2000m
  • Themenstarter

Ja ist Markenoffen . Die männer im blauen anzug werden da sein und sehr viel kontrolieren also ist es wohl am besten ´wenn alles eingetragen ist . ich werde auch nicht mit meinem polo kommen da das fahrwerk und die schürze noch nicht eingetragen ist .



Naja , mal wieder scheiß Wetter. Ich bleib zu Hause. :@ :*) X( :-S :-( macht kein Sinn .


also ich war auch da, und die ziehen jedes getunte fahrzeug raus, bin auch bei nem kumpel mitgefahren (genesis lilaner corrado vr6),

war natürlich alles eingetragen, aber bei meinem polo eben nicht,


Nitro2000m
  • Themenstarter

Ja Dennis (hoffe das ich deinen namen jetzt richtig geschrieben habe) Kontrolliert haben sie wieder sehr viel uns haben sie ja auch rausgezogen im Bmw e36 coupe allerdings wurde unser fahrer nur auf Drogen kontroliert am auto haben sie nix gesucht . Aber es war ein schönes treffen wo mal wieder ne Menge Los war .


ja, passt schon, und so als tipp am rande, fülle mal dein profil aus, dann wird dir später schneller und besser geholfen, als wenn es leer ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen