vw teilemarkt

kupplungspedallager

Polo6N1
  • Themenstarter

mein kupplungspedal knarzt wie verrückt und geht schwehr zum Durchdrücken! meine frage was kann ich da tun? welches lager ist da betroffen ? oder was macht das problem? dankeim vorraus



gelöschtes Mitglied

    ick würde sagen wenn des Ausrücklager, Getriebe ausbauen, Lager raus, allet saubermachen, neue Ausrücklager rein und Getriebe wieder einbaue.


    Er meint die Lagerung am Pedal, nicht das Ausrücklager.
    Ich wollte mich bei meinem auch darum kümmern, knarzte und knackte am Pedal. Ein Lager wird da nicht drin sein, hatte vor die Pedalerie komplett zu tauschen.



    Polo6N1
    • Themenstarter

    und was ist rausgekommen weil diese verdammte knarzerei ist auch nicht das wahre..


    diese problem habe / hatte ich auch, habe das Pedal ausgebaut und das Lager (Metallhülse) neu gefettet, diese war aber schon ein wenig eingelaufen.

    Nunja es ging 1 Jahr gut und in dieser Zeit war es wie neu, aber nun fängt es wieder an.
    Man kann nicht langsam die Kupplung kommen lassen da es so klemmt und knarzt, sodass sie ruckartig kommt und das ist echt schei.....

    Werde mir demnächst bei vw ein neues holen.


    Zitat:

    und was ist rausgekommen weil diese verdammte knarzerei ist auch nicht das wahre..

    http://www.polotreff.de/forum/t/220263


    Antworten erstellen