vw teilemarkt

Garantiefrage

Eggers
  • Themenstarter

Moin, bekomme jetzt die nächsten Tage meinen neuen Polo 6R.

Habe jetzt in meinem alten Polo überall LED Lampen verbaut, also Kofferraum, Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer und Standlichter.

Würde das gerne wieder machen bei meinem neuen Polo, allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob das einen Einfluss auf meine Garantie haben kann ?

Lg



Deinen vw händler fragen wenn du dafür was an der elektrik ändern musst denke ich schon dass es dann auserhalb der garantie läuft


Eggers
  • Themenstarter

Das hat meine Oma auch gesagt ... Die Antwort hätte man sich auch sparen können

Ich ändern ja nichts an der Elektronik selbst, sondern wechsel nur die Lichter aus .. !



Bei den neuen kanns sein das das Probleme macht wennde da einfach nur die LEDs rein packst dies so gibt, z.b. mit der erkennung ob die Lampe ganz ist, der Zeigt ja die defekten an glaub ich. Außerdem werden die bei den neuen anders angesteuert, kann dir aber nicht genau sagen obs geht oder nicht bei denen. Das nur am Rande.

Garantie sollte egal sein wennde wirklich nur die "Lampen" wechselst und nicht mehr, solange da nix passiert oder schaden macht. Am besten du fragst wirklich mal den Händler aber der sagt bestimmt das es nicht ok is und hält dir nen vortrag


Antworten erstellen