vw teilemarkt

Back again

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich war bis vor kuzrzer Zeit noch hier angemeldet obwohl ich meinen Polo im Oktober schon verkauft hatte. Nunja jetzt bin ich doch wieder Besziter eines Polo 86C. Aber erstmal Daten zu mir und meinen anderes Autos. (Text zum größten Teil aus Honda Forum)

Bis vor 5 Monaten fuhr ich noch VW. Um genau zu sein ein Polo 86C mit 54PS und keinerlei Technische Unterstützung. Leider war der nicht billig im Unterhalt und so recht ganz war er auch nicht mehr, stand zu oft in der Werkstatt. Trozdem hab ich ihn geliebt, aber ist ja klar, war halt das erste Auto. Er hatte ein 60/40 Fahrwerk und ne gute Musikanlage. Achja die Felgen habe ich mit mühe selber lackiert



Von Januar bis vor ein paar Wochen hatte ich jetzt den 2011 Honda Civic von meinem Opa. Den Civic bekomm ich auch irgendwann wieder aber wann ist ungewiss deswegen habe ich mir jetzt wieder ein Polo gekauft

Nun ein bisschen zu mir, bin 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Momentan bin ich immer noch Schüler, habe jedoch schon eine Abgeschlossene Ausbildung als Computer und Automatisierungstechniker. Neben der Schule gebe ich Computer Unterricht für Rentner in einer sozialen Einrichtung.

So nun mal Butter bei die Fische. Der neue ist zum Glück nicht so eine Fehlinvestition wie der erste. Es ist ein 86C aus dem Jahre 1993. Motortechnisch hab ich mich auch verbessert, es ist ein 1.3er mit 75PS :P, dazu kommt noch G40 Komplettauspuff. Er hat Zentralverrigelung mit Klappschlüssen und Golf 3 Türgriffe. Die Komplette Soundanlege wird mir auch überlassen (Sony Boxen, Pioneer Radio, Bassbox). Er hat Drehzahlmesser und die Genesis Austattung nachgerüstet. Zu dem gibt es für die Optik noch BBS Winterfelgen und Fire and Ice mit 195 Sommerreifen
(ich weiß das ich dafür ne EInzelabnahme brauche). So das war denn auch erstmal alles würde ich sagen, fehlt nur noch ein Bild aber das kann ich gerne liefern.





nadann mal ein herzliches Willkommen Nachbar
<-- kommt auch aus Brandenburg (teltow fläming)


Willkommen zurück . einmal polo immer polo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen