vw teilemarkt

epc kontrollleuchte

The Screwer
  • Themenstarter

Hallo, ich weiß das dieses thema schon tausendmal hier zu finden ist aber so richtig hab ich genau meine problematik nicht gefunden. Also folgendes, ich fahre gestern morgen zur arbeit und plötzlich hat der kleine während der fahrt einmal kurz geruckelt, also schub war komplett weg aber nur für bruchteile von sekunden. die weiterfahrt war ohne probleme. Dann nach dem ich feierabend hatte wieder rein ins auto losgefahren und als es dann auf die landstraße ging und ich beschleunigte, fing auf einmal die abgaswarn-leuchte an zu blinken ( die mit dem blitz )und zeitgleich fing der motor an permanent zu ruckeln und nahm auch kein gas mehr richtig an, also hatte kaum noch schub. ich bin noch nach hause gekommen. mir ist auch klar, dass ich einfach in die werkstatt fahren sollte um fehler auszulesen aber vielleicht hat eine exakt die gleiche probleme und kann mir schon mal sagen was es ungefähr sein kann. danke schon mal



hi
kenne dein problem geht mir auch so auch schon auslesen lassen
meiner bekommt falsch luft.


The Screwer
  • Themenstarter

okay, meiner hatte übrigens seitdem auch die meldung oil service imlinken display stehen... keine ahnung was das bedeutet, weil ölwechsel hat er gerade erst bekommen...



hi ok warum die leuchtet weiß ich auch nicht


Zitat:

meldung oil service imlinken
Zitat:
weil ölwechsel hat er gerade erst bekommen


Dann hat einer vergessen, dies zu reseten!


Zitat:
epc kontrollleuchte


Fehlerspeicher auslesen, dann weisste es


The Screwer
  • Themenstarter

werd ich machen, mal sehen wann ich nach ostern einen termin bekomme...


Zitat:

mal sehen wann ich nach ostern einen termin bekomme...


also da habe ich keine probleme da brauche ich kein termin fahre hin sage er soll mir mal kurz auslesen dann macht er mir dass geschwind


das ist in 2 Minuten erledigt das geht normal immer zwischendurch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen