vw teilemarkt

fahtwerksausbau

Pinsel
  • Themenstarter

Hey leute....wollt heut mein fahrwerk gegen 60/60 tauschen...aber ich bekomm meinr federspanner nicht ins radhaus beim dämpfer sodass ich sie spannen kann und alles ausbauen kann ohne das mit die feder und co um die ohren fliegen.wie habt ihr xas bei eurem 6n gemacht?



ich hatte keine problem mit meinem federspanner ! aber es gibt ja auch verschiedene
kannst aber auch komplett ausbauen ohne das was passiert


Hallo du musst den Dämpfer mit Feder komplett ausbauen .

Da fliegt dir nix um die Ohren

Lös einfach die 2 unteren Schrauben und die eine Mutter oben im Dom , danach kannst du alles rausnehmen und deinen Federspanner ansetzen .


Das Domlager wird auch noch von einer Nutmutter gehalten ,diese dann aufschrauben und Feder wechseln .


Danach einfach wieder einbauen und nicht vergessen dieSpur einzustellen



Pinsel
  • Themenstarter

Ah okay...wusste nicht ob noch eine drunter ist unter dem oberen dom...weil die blöde dämpferstange mutdreht....selbst beim schlagschrauber


Dämpferstange kannst oben gegenhalten


Pinsel
  • Themenstarter

Sooo jetzt fein das ganze fahrwerk ausgebaut bkommen...aber den oben federteller vornr nicht abbekommen....hat jemand zwei stück zum vrrkauf oder n link wo ich se kaufen kann?ich bau jetzt aufs sportfahrwerk einfach neue teller drauf.


die bekommst du bei jedem teile dealer


Pinsel
  • Themenstarter

Was kosten die so im schnitt?da brauch ich ja das domlager auch noch...weil werd ja nur den oberen domlaget halter nehmen vom original


Pinsel
  • Themenstarter

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=220607284931&index=1&nav=SEARCH&nid=43077399586

Passen die?und dann einfach nur noch neue domlager und alles is gut oder?



Antworten erstellen