vw teilemarkt

Schlüssel nachmachen

Pünktchen1408
  • Themenstarter

Hey hey...

Ich bin ja ein Polofrischling,

wollte mal fragen wie das bei VW so läuft mit dem Schlüssel nachmachen. Habe zwei Schlüssel bekommen und an diesem Ring hing noch ein Metallplätchen 5-stelligen Buchstaben-Zahlen-Kombi. Ist das relevant fürs Schlüsselanfertigen oder was wird dazu benötigt?

Bis dahin....



gelöschtes Mitglied

    Das sollten die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer sein..

    Zum Nachmachen braucht man beim 86c nichts außer dem Schlüssel selbst..Das kann man bei nahezu jedem Schlüsseldienst machen lassen..


    Ich benutte einfach mal deinen thread um kein neuen aufzumachen. Meine Schlüssel sind seeehr rund also keine kanten sondern rundungen. Man sagte die sind schon recht abgenutzt. Kann ich die schlösser auf ein anderen schlüssel einstellen? Wie geht das?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen