vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Hallo. finde meine Tachobeleuchtung zu dunkel sind SMD Led´s(Rot).
Habe des Tacho abgeschraubt und die Normalen Lampen gegen die Led´s gewechselt und des Tacho wieder eingebaut nun habe ich was von ner folie gehört die unter den lampen sitzt damit das dunkler ist stimmt das? Weil das die Led´s zu dunkel sind glaube ich nicht.
Bild ist bei

Gruss



zu dunkel.jpg
zu dunkel.jpg

moin ja da sizt so ne grüne folie drin die muste raus nehmen dann wirds heller
muste das tacho für aufschrauben
mfg
Chris


DaeCiFeR
  • Themenstarter

viel heller? Und danke werds nun mal reinholen und aufmachen^^



es wird die normale helligkeit erreichen da die grüne folie dimmt


DaeCiFeR
  • Themenstarter

hab sogar eine anleitung dazu gefunden.hehe

Nun tacho wieder einbauen mal gucken obs nun heller ist ^^...


Moin,

du kannst auch noch weißes Backpapier nehmen damit die LED´s nicht zu punkthaft ausschauen. Musst nur passend zuschneiden und reindamit =)

Habe ich auch so gemacht und funzt gut


greetz danski


Habe meinem damalls auch so umgebaut.
Dabei ist das pipi einfach.
Habe da die Grüne Folie einfach gegen eine Rote getischt und fertig. Sah aus wie Original.
Als Rote Folie habe ich einfach nen Rot Transparenten schnell Hefter (Mappe) genommen.
Als Schablone kann man einfach die Grüne nehmen


DaeCiFeR
  • Themenstarter

werde mal gucken wie es aussieht is ja noch nicht dunkel


Hatte beides ausprobiett gehabt.
Fand aber das es mit dem smd´s nicht so gut ausgeleuchtet war.
Daher hatte ich dann wieder auf normalen Glühbrinen und roter Folie zurück gebaut!



Antworten erstellen