vw teilemarkt

Lambdasonde?!

PoLoSchnecke87
  • Themenstarter
PoLoSchnecke87's

Kann mir jemand sagen ob die Lambdasonde Motor spezifisch ist?
Oder ist das egal?
Denn ich schlachte ja meinen alten und der hatte ein AAU und mein neuer hat einen AAV Motor.

Besten dank im voraus

lg



ist doch sogar angepinnt!
http://www.polotreff.de/forum/t/137588


PoLoSchnecke87
  • Themenstarter
PoLoSchnecke87's

hmm so so. Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. Also kurzgefasst die passen alle nur nicht für nen AAV. So jetzt hab ich mal im Netzt geguckt und da bin ich auf eine Sonde gestoßen von Bosch da steht für Motorcode AAV und NZ.
Jetzt häng ich richtig auf dem Schlauch.

Kann ich irgendwie Testen ob meine Sonde defekt ist?



mhh gute frage. ich denke aber die werden sich nur vom stecker her unterscheiden. oder vom gewinde.

gibt ja auch universal sonden!

vll hat da jemand anderes noch nen tip!


PoLoSchnecke87
  • Themenstarter
PoLoSchnecke87's

Ja danke dir. Ich hoffe auch auf weiter Ideen. Denn mal so 100€ zum Testen ist mir ein wenig Fett.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen