vw teilemarkt

ESD Verbindungsrohr 63,5 mm Supersport / Bastuck

Hugo76
  • Themenstarter
Hugo76's Polo 2F

Hallo Leute,

suchen für den 6N, für einen Supersportendschalldämpfer das Verbindungsrohr zum Mittelschalldämpfer in 63,5 mm. Würde auch das von Bastuck passen. Hat jemand noch eins liegen Dann bitte PN an mich, werden uns da bestimmt schnell einig. Neu kostest das Teil um die 65 Euronen, hoffe daher hier mal auf positive Nachricht Adapater sind vorhanden, geht echt "nur" um das Verbindungsrohr :'(



Hugo76
  • Themenstarter
Hugo76's Polo 2F

danke @1.0 Vergaser, nein leider nein. Wie geschrieben das Adapter Stück haben wir ja es geht um das hier, möglichst Supersport, aber Bastuck sollte auch passen, oder wird dann passend gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also wer so was noch liegen hat... immer her damit



  • achsoooo... Hm ja sorry...hör und schau mal rum


    Hugo76
    • Themenstarter
    Hugo76's Polo 2F

    Keiner was liegen aus alten Beständen? :'(


    Hugo76
    • Themenstarter
    Hugo76's Polo 2F

    Remus hat sowas auch im Angebot. Nur die Frage ob es passt
    Und TA Technix verkauft das Rohr nicht einzeln, jedoch den ESD OHNE das Rohr, voll die Logik.
    Schei... sowas


    Antworten erstellen