vw teilemarkt

Erfahrung mit Firmen G-Lader Generalüberholung

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

ich weiß das Thema wurde oft durchgekaut aber in vielen Threads ist es öfters eskaliert. Was ich hier vermeiden. Möchte nur sachliche Hinweise.

Wichtig für mich ist.

Welches Material wird verwendet zur überholung.
Zeitansatz für einen Lader inklusive Versand.
Preis + Leistung

Es geht für mich nur um eine überholung des Laders komplett

3 Firmen sind mir ins Auge gesprungen.

-SLS
-FTS
-Theibach

So wäre nett wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet =)

Vielen Dank im voraus

Gruß Kojack28



SLS ist in meinen augen raus,
FTS macht doch glaub nixmehr oder hab ich da was falsch verstanden?
THEIBACH hab ich bis jetzt noch keine erfahrungen kann ich nix zu sagen war bis jetzt nur bei röttele mit denen ich nur gute erfahrungen gemacht habe..


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Warum ist SLS raus?



ich hab meinen g lader zu rainer wellems gebracht einbahnfrei


Zitat:

Warum ist SLS raus?


Man munkelt, dass sich die Qualitätsansprüche der o.g. Firma eher auf 1.Klasse Niveau befinden


Also muss ich leider recht geben. Als ich meinen Lader ausbaute und ma auseinandergeschraubt hab (SLS RS2 Bearbeitung), war ich echt eschrocken!

Das sah aus, wie mit nem Drehmel in ner Hinterhof Werkstatt gemacht!


gelöschtes Mitglied

    Theibach nimmt Originalteile, ist flott und super kompetent, macht sehr viele G-Lader und hat ein Spitzen Preis/Leistungsverhältnis!

    Ausserdem haben wir Garantie drauf, von daher


    Oh Gott. langsam wirds ja schon peinlich wie ich mich für den Tim Roettele engagiere hier XD
    Nein, aber ehrlich. Kann ich wirklich empfehlen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Tim Roettele engagiere


      Schließe mich da an, habe mich des öfteren schon mit dem guten Mann am Tele unterhalten... super kompetent !

      Wie gesagt, Theibach ist eig spitze.. Wir haben zwar derzeit Ölverbrauch, weiß allerdings nicht woher, selbst wenn ein WDR verrutscht ist - kein Problem, kann passieren.. Ausserdem haben wir ja Garantie drauf



      Kann auch nur sagen das der Tim gute arbeit leistet!


      Kojack28
      • Themenstarter
      Kojack28's Polo 2F

      Können die anderen Firmen auch Einlaufspuren beseitigen?


      fts macht sicher keine lader mehr ! hab vor 4 wochen noch mit andre tel


      Kojack28
      • Themenstarter
      Kojack28's Polo 2F

      Bei SLS gibt es auch Garantie drauf.


      gelöschtes Mitglied

        Da hört man aber immer und immer mehr Beschwerden !


        Kojack28
        • Themenstarter
        Kojack28's Polo 2F

        Ja aber woran genau liegt es denn?


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen