vw teilemarkt

SLS Tuning

Patrick93
  • Themenstarter

Hi,

ich fahre nen Polo 6n mit 1.6L und 75 PS. Bin am überlegen ob ich zu SLS Tuning fahre und dort die Umbau Stufe 1 vornehmen lasse, dann hätte ich um die 92 PS. Meint ihr man merkt den Leistungsunterschied deutlich oder ist es das Geld nicht wert? Hier ist der Link zu der Seite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      denke mal das er bissiger am gas hängt im mittleren bis oberen bereich etwas schneller dreht. für das geld ist das ok wenn es gemacht wird.,
      ansonsten, selber die teile kaufen und rein damit...


      Patrick93
      • Themenstarter

      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die 17 PS mehr wirklich viel ausmachen... Und es ist ja schon ne Menge Geld die man da hinlegen muss



      doch die wirst du merken..allein die steigerung vom drehmoment..

      für das geld is es auf jedenfall ok..die jungs sind auch sehr net..wohne ja ein ort weiter und hab mein a3 da chippen lassen..


      Patrick93
      • Themenstarter

      Ok, dann werde ich die mal kontaktieren. Danke für die schnellen Antworten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen