vw teilemarkt

heckwischerdüse

yiah!
  • Themenstarter

hallo zusammen, ja ich habe die sufu genutzt aber mein problem hat bis jetzt noch keiner beschrieben.

und zwar ist mir, wie bei vielen anderen bestimmt auch, der heckwischerschlauch gerissen, aber nicht wie so oft hinter der fahrerseitenverkleidung wo zu gern mit der schlauchlänge gespart wird, sondern ganz blöd direckt am heckwischermotor.
das wäre ja alles nicht so tragisch wenn es nicht auch noch genau am plastikstück gebrochen wäre.
so jetzt will ich natürlich nicht gleich alles austauschen, sondern hätte gerne nur den weissen plastikschlauch mit der düse oben dran.
das problem ist ich finde die genaue bezeichnung dafür nicht und zu guter letzt kann man das ding überhaupt kaufen?

Auf dem bild hab ich die bruchstelle rot markiert, die selbstkreierte zeichnung zeigt das teil das ich brauche, ich hoffe ihr wisst was ich meine
das steckt im wischerzylinder drin und glubscht dann oben mit der düse raus

vielen dank schonmal im vorraus



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

das da? http://www.polotreff.de/forum/t/18...5401?start=24

Für den Heckscheibenwischer Spritzdüse mit Anschlussrohr 6N0 955 985 8,81€

Zu bestellen z.B. www.online-teile.com/vw


gelöschtes Mitglied

    edit: zu langsam ^^



    yiah!
    • Themenstarter

    ich liebe dieses Forum <3
    vielen dank


    Ich hätte noch eine bitte an dich... kannst du mal ein Foto machen, wie die Düse im Motor steckt?
    Meine ist draußen und ich muss den Motor rausbauen hab aber keine Ahnung, wie das aussehen wird...

    Kommt von der einen Seite einfach das Rohr und von der anderen Seite die Düse rein? also wird die Düse nur gesteckt?


    yiah!
    • Themenstarter

    hallöchen also bei mir ist das weisse röhrchen festgegümmelt, aber ich glaube das es eigentlich nur eingeschoben und die düse oben draufgedrückt wird, wenn ichs raus hab sag ich bescheid


    Antworten erstellen