vw teilemarkt

Freisprecheinrichtung

Polosandy
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin neu hier im Polotreff. Ich suche an meinem Polo eine Stelle im Innenraum,
wo ich meine FSE Parrot MKi9200 verbauen kann! Hat hier jemand eine Idee? Die handelsüblichen Konsolen von Kuda oder Arat sind mir einfach zu klobig!
Bitte helft mir auf der Suche nach einem passenden Halter!

Vielen Dank



als möglichkeit wäre da ein universal-handyhalter

oder wenn du nen schlosser im bekanntenkreis hast ne sonderanfertigung aus alu dann schwarz lackieren und mit doppelseitigem klebeband an der gewünschten stelle der armatur befestigen...
dort wo das fse rein kommt dann mit schaumstoff bekleben dass nichts verkratzt...

so machs ich grad für mein navi (ist grad im status lackierarbeiten)

ansonsten würden vielleicht noch diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • funktionieren


  • Antworten erstellen