vw teilemarkt

Aer luftfilterkasten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich den alten Aer luftfilterkasten (geclipt) gegen einen neuen zum verschrauben tauschen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Der aer hat doch den geschraubten? Die geclipten haben nur die zentraleinspritzer und die lassen sich nicht gegen die schraubbaren tauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Echt ? Dachte den 1,0 gabs nur als Multi ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Nee

gab noch den guten aev mit 45ps


Zitat:

guten aev mit 45ps


Jop, fahr ich. Aber gut ist übertrieben

Der letzte Huren Motor is dat!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Naja wenn ich dran denk, was meiner alles mitgemacht hat...selbst Dieselgemisch geschluckt und überlebt


Ja, unkaputtbar ist das Teil, aber 7-9,5l auf Hundert für null Leistung und das geringste Drehmoment vom höllischen 76 NM.... ne, geht net.

Jeder Clio, Corsa, Daihatsu ist besser unterwegs


Antworten erstellen