vw teilemarkt

Originaler VW Klappschlüssel

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute, hab da mal ne Frage, und zwar hab ich bei meinem neuen Polo ne ZV drin und die wird über 2 Klappschlüssel mit Knöpfen gesteuert.
Nun hab ich das Problem, dass eine Fernbedienung kaputt ist. Will mir jetzt also statt der Bedienungen die ich habe 2 Originale von VW holen.

Jetzt die Frage, wie ist das dann mit der ZV? brauche dringend eure Hilfe.



ich meine die müssen die selbe frequenz haben wie deine zv und dann kannste die wie deine (zubehörfernbedienung) Programmieren!

bei mir steht jetzt mal als beispiel roten knopf am steuergerät 5sec halten (suchmodus) dann solange an der fernbedienung drücken bis die tür entriegelt wird (also pin hoch).


Mfg


is deine ffb nachträglich oder original?
weil bei den selbst eingebauten gehts net so einfach. bei der ffb von waeco zb musst du die platine mit umbauen und dazu anpassen, gibts verschiedene anleitungen im netz.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

funkschlüssel steuergerät kaufen - klappschlüssel - einbauen - anlernen freuen


Zitat:

funkschlüssel steuergerät kaufen - klappschlüssel - einbauen - anlernen freuen

Meinst du wirklich das die Origianl Vw Freguenzen so,leicht auszulesen sind.

Kann mir schon Vorstellen das die besonders geschützt oder Verschlüsselt sind!
Vielleicht das hier ne billige Alterative! http://www.ebay.de/itm/JOM-Plug-Play-Funkfernbedienung-Klappschlussel-ZV-Zentralverriegelung-/250977339552?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6f6a48a0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

zum original steuergerät auch nen original schlüssel ... anders machts kein sinn


kann man auch einfach das waeco steuergerät gegen das original vw tauschen? auf die idee bin ich noch gar ne gekomm


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

warum nich


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Vielen dank erstmal für eure Hilfe Jungs.

Also das ganze stammt vom Vorbesitzer. Kann den also Maximal fragen, ob die ZV Original ist. Kann schon sein, dass er dazu dann Fernbedienungen hat, da er keine Schlösser mehr hat.

Falls ich ihn nicht so schnell erreiche, woran erkennt man denn, ob es ne Originale ZV oder eine nachgerüstete ist?



RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

So Vorbesitzer erreicht! Also die ZV ist Original und der Klappschlüssel wurde von seinem Vorbesitzer nachgerüstet!

Was bedeutet das nun


ja deine ZV ist original aber bestimmt nicht das Funk Modul was mit Sicherheit einfach dazwischen gesteckt ist


Also neues Steuergerät original von VW + Schlüssel
oder das ganze wie *FOX* bereits vorgeschlagen hat benutzten:

Zitat:

Zitat:

funkschlüssel steuergerät kaufen - klappschlüssel - einbauen - anlernen freuen


Meinst du wirklich das die Origianl Vw Freguenzen so,leicht auszulesen sind.

Kann mir schon Vorstellen das die besonders geschützt oder Verschlüsselt sind!
Vielleicht das hier ne billige Alterative! http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=250977339552


das eine originale vw fernbedienung nicht gehen wird und das du die platine deines schlüssels umbauen musst, was mehr oder weniger schwer werden könnte, bzw das steuergerät tauschen musst falls das geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen