vw teilemarkt

Wer kommt aus der Nähe von Neubrandenburg

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Mahlzeit zusammen,

habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage.
Und zwar habe ich in Neubrandenburg ein nettes Auto für mich gefunden.

Problem ist nur das ich aus der Nähe von Bonn komme und eine Strecke knapp 710km sind.

So nun zum Punkt.

Würde vielleicht einer hier ausm Treff, das Auto mal in groben Anschein nehmen, und mir dann berichten ob es sich überhaupt lohnt da hoch zu reisen.

Da das Bahnticket eine Strecke auch schon alleine 95€ kostet. Und falls ich das Auto nicht kaufe brauche ich ja auch wieder ein Rückticket.

Würde denjenigen dann auch dafür entlohnen, wegen Spritgeld usw.

Ihr würdet mir echt einen RIESEN Gefallen tun.

Also melde sich wer dort aus der Nähe kommt, und ein bisschen Plan von Autos hat.

MfG
Kefke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen