vw teilemarkt

Strom weg

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeine.
Ich hab da so ein problem mit der elektrik womit ich leider nix snfsngen kann.
Ich wollte leztens mein 9n tdi starten und kurz nachdem ich die zündung angemacht habe fiel der komplette strom weg. nix tat mehr oder war am leuchten.
Also ich beim 2. mal die batrerieabdeckung abnahm war der strom wieder da. musste uhr neu stellen und radiocode usw eingeben. 3 tage später das selbe. nur das es dann passierte wo das auto grad an war sprich, im allerletzten moment sonst hät ich das auto nicht snbekommen.
Weiß evtl jemand woran das liegen kann ? Wer euch echt dankbar,da ich von elektronik nix versteh... :-(



gelöschtes Mitglied

    Polklemmen richtig fest?.....hört sich simpel an aber hab mal jemandem bei einer Panne geholfen der auch die Macken hatte und der nachdem die Elektronik gesponnen hatte seinen Motor auch nicht mehr starten konnte.War uns denn aufgefallen als wir mal überbrücken wollten.Festgezogen und siehe da alles ging


    gelöschtes Mitglied

      hört sich wirklich nach einen nicht richtig festen kabel an der Batterie

      hatte ich auch schon



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen