vw teilemarkt

Welchen Auspuff bei 1,6 16V im 2F

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Hallo, wollte mal fragen ob ich bei nem 1,6 16V Umbau im Polo 86c 2F einfach ne G40 Sportauspuffanlage fahren kann oder welche möglichkeiten ich sonst noch habe!
Bitte um Hilfe!



Ähm Jetex/Fortex... da steht sogar der AJV Motor mit drin ^^ wurde mir mal so berichtet... ansonsten kannste da alles drunter bauen


polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Das mit der Jetex hab ich auhc schon mal gehört!
Würd aber gerne noch ein Gutachten sehen das sie auch wirklich für den AJV zugelassen ist!
Ich mein, ich würd ja gerne mit der Originalen 3F Anlage zum Tüv fahren aber die ist sowas von durchgerostet!
GEHT GARNICHT!



Steht der AJV jetzt nun wirklich mit im Gutachten? Welcher Auspuff ist denn das?

Kann mir irgend jemand nen Link zukommen lassen?

vielen Dank schonmal

Gruß 86coupe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen