vw teilemarkt

Polotreff sagte 1001 mal Danke..Nun sag ich mal Danke..=)

Ja klar. Da is der hund erfroren.

Und der Parkplatz bei dem Stein ist nicht sonderlich groß.

außer bei bei dem MöbelCenter



gelöschtes Mitglied

    Ja da kann ich den rest nur recht geben, ist ein richtig gutes Forum und man lernt durch PT neue Leute kennen... besser kann es nicht sein, hoffen wir mal das Grasi PT noch viele weitere Jahre am leben hält xD


    Hi Leute

    Ich stimme euch voll und ganz zu und sage auch von mir ein Fettes Dankeschön an die Mitglieder und die die es mit PT möglich gemacht haben , Echt klasse hier, wie ich schon mal erwähnt hatte, ich bereue es seit 4 Jahren nicht mich hier angemeldet zu haben


    Bitte weiter so und das es weiterhin so gut klappt hier

    LG Lady

    PS ich bin für die Rose im haar



    Ja dann möchte ich mich auch mal mit anschließen.

    Echt ein sehr geiles Forum hier. Ganz besonderer Dank geht natürlich an Grasi.

    Habe heute, so wie auch schon im letzten Jahr wieder eine Spende
    http://www.polotreff.de/spenden/ locker gemacht.

    Finde so ein tolles Forum muss man einfach Unterstützen!

    Dafür bekommt man auch einen Stern in seinem Profil das man sich an der Spenden Aktion beteiligt hat.

    Ist eine Prima Idee von Grasi.

    auf noch viele schöne Jahre hier im Polotreff





    Ich muss mich auch mal bei dem ganzen Polotreff Team und vor allem bei unserem Admin Grashalm bedanken. Leute ihr macht eine super Arbeit und ihr seid immer hilfsbereit.

    Danke dafür.


    mein special thanks geht auch an grasi. auch damals als er mir half als ich über polotreff von einem user abgezogen wurde. danke

    danke auch an alle kompetenten freaks hier. da ich nun unter die 6kv leute gegangen bin hab ich aber immer das gefühl allein zu sein. ich würde mir gerne eine 6kv sektion wünschen, da im 6n bereich alles überschwemmt ist. da geht der 6kv unter.

    davon mal ab, ich hab vor jahren schonmal versucht ein regionales treffen zu organisieren und hab da auch einige user kennengelernt. jo-jo und grave sind nur einige. auch smokey kenn ich schon persönlich... er hat mir die geilsten sitze verkauft, in denen ich je saß. schade das ich den polo nicht mehr hab...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      smokey


      hust... ohne y bitte



      Zitat:
      er hat mir die geilsten sitze verkauft, in denen ich je saß.


      oh ja das waren sie...


      Fonsi du alter CHEATER !

      werd mir auch ma nen fake akount anlegen

      ne also für mich ist das Forum schon Sucht !
      ich liebe es helfen zu können und bekomme sogut wie jedes mal hilfe wenn ich schwierigkeiten habe !

      und besonders hab ich shcon viele Freunde kennen gelernt , also im echten leben
      siehe Whity white ... kennen gelernt über das PT und auf dem Polotreffen
      VR markus
      GT93
      DR.A
      yerz
      usw könnte jetzt so viele aufzählen

      ich liebe dieses forum



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Fonsi du alter CHEATER !


      Nix gecheatet..Die sind alle echt..

      Zitat:
      ich liebe dieses forum


      Das unterschreib ich..



      Zitat:

      hust... ohne y bitte


      hab ich nur geschrieben weil ich dich so mag...


      gelöschtes Mitglied




        Antworten erstellen