vw teilemarkt

28.5.2012 - 8. Int. VW AUDI Treffen Gefrees

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kurz und knapp:

Wer kommt? Zum kennenlernen, quatschen, Spaß haben...




Werde mal mit meiner Dame drüber sprechen.

Arbeit muss natürlich auch geklärt werden


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Werd dieses Jahr net kommen. sind in bautzen und kommen erst Montag zurück. so der bringer ist gefrees leider nimmer.

Es fehlt irgendwie an neuen Ideen. :-(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gestern meinen urlaub verschoben, dh ich werde auf jeden fall dort sein.
fonsi schaut auch dass er kommen kann...



Zitat:

Es fehlt irgendwie an neuen Ideen.


stimmt, trotzdem finde ich es dort immer recht nett, solange es nicht so schüttet wie letztes jahr -.-


Also sollte es nicht regnen werde ich aufjedenfall dabei sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*push*


Bin am Start! Wisst Ihr ob die ne HP haben? Den Termin findet man nirgends....


In facebook müsste es ne Seite geben mit Datum Uhrzeit und Ort . . . Da das treffen ja nicht mehr in gefrees ist sondern in Himmelkrone . . . Soviel ich etz mitbekommen habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das datum steht hier ja auch. los geht es meistens um 10 uhr...

dass das in himmelkron sein soll, höre ich gerade auch zum ersten mal -.-
naja, mir wumpe...



Ja hab ich mitbekommen. Aber nicht mal in der Tuningsuche steht was. Und die HP von denen hat grad "Wartungsarbeiten" Hmmmm

Was offizielles wär schon gut. Nicht das man da umsonst hinfährt und es gar nix stattfindet... Das wär blöd. Ich hab schon paar Meter Anfahrt


Also hab jetzt mal kurz geschaut hier ist ein link dazu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ok, passt. Danke


    Kein Thema man sieht sich am 28


    Jo schau mer mal Werd aber net mim Polo kommen. Der is noch net ganz fertig =) Werd mim 1er CAbrio fahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja können ja dann noch irgendwas ausmachen dass man sich mal trifft oder so....


    Ja freilich. So groß is das Treffen ja net


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut. dann übernehm ich das mal. am besten einfach zu meinem kfz kommen kennzeichen ist ja hier erkenntlich. ..
    uhrzeit?


    Gut dann treffen wir uns bei dir am Auto da ich noch Net sicher weiß ob ich mit meinem 1.8t komm oder mit meinem gti. . . Machen wir um 13Uhr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar.






    TREFFPUNKT FÜR PT´ler:

    AUDI A4 B7 AVANT - 13.00 UHR - KENNZEICHEN DEM PROFIL ENTNEHMEN!





    .


    gelöschtes Mitglied

      bin auch am start


      Oha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so nochmal zu info, das treffen ist heuer wirklich in himmelkron.

      Autohof Fichtelgebirgshof
      Frankenring 1
      95502 Himmelkron


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm... was soll man dazu sagen. besser nix


      hier mal ein paar bilder: http://www.polotreff.de/treffen/442/pics


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      fast ein ratten-treffen, wenn ich mir deine pix so anseh


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen