vw teilemarkt

Stoßstangen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
an meinem Polo sind die Stoßstangen ausgetragen.Wenn ich nun wieder welche verbauen möchte(zwecks H-Zulassung) muss ich diese wieder Eintragen lassen?

Mfg Christian



gelöschtes Mitglied

    wie? die standart-stoßstangen ausgetragen?

    aber eigentlich ja, wenn ausgetragen, müssen die wieder eingetragen werden. sollte ja aber kein problem sein...


    gelöschtes Mitglied

      Die Originalen Stoßstangen die zu dem Fahrzeug gehören, müssen nicht eingetragen werden solange du keine Karosserietechnischen Veränderungen vornimmst, welche die standartmäßige Anbringung verhindern.



      gelöschtes Mitglied

        wenn sie aber ausgetragen sind, dürfen sie nicht verbaut werden
        dann muss die austragung erst wieder aus dem schein gestrichen werden...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn sie aber ausgetragen sind, dürfen sie nicht verbaut werden
          dann muss die austragung erst wieder aus dem schein gestrichen werden...

          Ich denke das sollte sich von selbst erklärren


          gelöschtes Mitglied

            und das war ja auch die frage...


            Antworten erstellen