vw teilemarkt

schlachten oder Herrichten

derby1975
  • Themenstarter

Hi, hab nen 93er Style mit AAV motor bekommen .
Jetzt stellt sich halt die Frage ob ich ihn schlachten , oder wieder herrichten soll



IMG_0132a.jpg
IMG_0132a.jpg

Das kommt immer auf die Basis an, wie die aussieht. Wenns gut ausschaut herrichten, wenn nicht musst du gucken, dann ist es vllt schlauer zu schlachten.


derby1975
  • Themenstarter

Mängel hat er auch :
Fahrwerk , Radlager , evtl Querlenker



wie sieht es mit Rost aus ?


derby1975
  • Themenstarter

fast gar nix


ja gut schick ist der ja schon ich glaub ich würde ihn herrichten


dann aufbaun


gelöschtes Mitglied

    herrichten. schon allein weil es ein style ist


    derby1975
    • Themenstarter

    schlachten wäre auch bisi schade



    3 gute Gründe zu Herrichten.
    1. Defekte Teile kosten nichts bzw wenig!
    2.Fahrwerk würd ja eh neu kommen bzw nen tieferes
    3. Gute gepflegte Styles werden immer Rarer


    derby1975
    • Themenstarter

    Stimmt ,

    Und ersatzautos Braucht jeder


    Ich nehm ihn gerne ^^


    Das bisschen was daran kaputt is haste mit einem Tag chillger Arbeit fertig dad einzige was länger dauert wären die radlager...


    was warum soll das lange dauern
    wenn eh alles raus ist ...gut problem ist nur das man die Presse dazu braucht ne


    hey ich habe auch ein style und sind echt rar


    Naja rar sind die nicht, ich hatte selber schon 3, die sind nur leider meistens ziemlich am Gammeln.


    Naja ist richtig den den ich jetz habe ist Top in onrdnung


    Zitat:

    Naja rar sind die nicht, ich hatte selber schon 3, die sind nur leider meistens ziemlich am Gammeln

    Noch nicht aber wie du selber sagst ist gehen die immer mehr zu neige.
    Und was Merkel und Co nicht bekommen.
    Sind absolut kaputt gebastelt.

    Aber dem style gibt es klar nur die Frage ist WIE LANGE NOCH.
    Schaut man sich den Gennesis an gute und komplette sind mittlerweile kaum noch zubekommen und das meiste was man dann bekommt reicht für die Schlachtbank


    Ich würde den tieferlegen ,nen G 40 einbauen, kaputt brettern, 5 Minuten trauern und dann mir einen schönen 7000 Euro Japsen holen, den man dann 4 Jahre fährt, und dann flucht warum man sein "gutes" Auto versaut hat.

    (Ironie) !

    Reparieren , Pflegen , behalten . Das was der an Mängel hat, darüber würde ich lachen . Das ist täglicher standart bei meinem Fuhrpark .

    Wenn deiner diese Mängel hätte, würdest den ja auch nicht schlachten oder ?

    Der rote sieht ja noch richtig gut aus laut Foto.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen