vw teilemarkt

Betrüger oder was denkt ihr?

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Hey, und zwar wollte ich mir ein endlich mal meinen Traumwagen zu legen und habe bei mobile auch einen gefunden. Leider soll der Wagen wohl nicht hier stehen. Mir kommt das alles nur sehr Spanisch vor. Hier mal die Mails die ich mit dem Typen geschrieben habe. Was denkt ihr dazu?

Ich:Moin moin, ist der Wagen noch zu haben?

AW:Hallo,

Das Auto ist für Verkauf, mit dem letzten Service vor zwei Monaten, sehr guter Zustand, keine Unfälle Ereignisse, keine Kratzer oder Dellen, Logbuch und mit allen erforderlichen Unterlagen bis zum Verkauf und es ist in Aarhus , Danemark.
Das Auto immer noch Österreicher-Dokumenten und kommt mit Full-Service-Historie und alle Steuern bezahlt, für zusätzliche Spezifikationen frei, lass es mich wissen zu fühlen.
Ich bin bereit, Ihnen in Deutschland zu treffen.
Mein Deutsch ist nicht gut, bitte Englisch, wenn möglich.

Alexander Sørensen

Ich: You can take the car an arrived to germany. Then i look at the car and do my decision.

mfg Sebastian

AW:Hello Sebastian ,

I appreciate your intent of buying my Volkswagen . The car works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine.
My last price is 2000 € and i believe it is convenient for us both.
We live in Denmark in a beautiful city called Aalborg.
We had a nice place to stay during our summer and winter holidays in Austria. This is why the car has Austrian plates and Austrian registration. I bought it from Austria.
The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 61 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Austria and bought a farm here in Denmark.
If you are decided to see the car or make a test drive we are ready to make a trip to Germany and meet you personally.
I am sure that we can find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for both.
We would like to know more about you.

With kindly regards,

Mark Thorsen

Ich: I life in Greifswald. Thats a very nice city in east of germany. Do you want to come to germany in the near of my town. say it and we make a deadline.

AW:Hello Sebastian ,

Nice to hear from you.
The car is in perfect condition, it has never been involved in any accident (accident-free), no technical problems (engine works perfect), no scratches or dents on the car body. We both are non-smokers, nobody ever smoked inside the car.
The vehicle has valid Tüv until March 2013. All inspections are done and all taxes are paid. The vehicle has a complete service book.
As i already said we are in Denmark now (also the car stands here in Aalborg), but if you are decided to have a meeting to see the car i am ready to meet you in Germany. I suggest you to meet next week on Wednesday 18th of April in Hamburg, Germany.
I will come with the car, all the papers and a contract of sale. Will be no need for another appointment, you can take the vehicle immediately, i can let you our number plates(Austrian signs).
If you will accept my proposal, i will look for a hotel to stay for me and my wife and i will inform you about the place of meeting.
We will arrive there with one day before our meeting and we will wait for you at the hotel reception. You can decide time when you will arrive.

This is my proposal.

I hope to hear news from you soon,

Alexander Sørensen

Ende....

Sorry für mein Englisch und für meine Schreibweise. was haltet ihr davon?

mfg Basti

Achso, hier noch der link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Finger weg!


    Zitat:

    Finger weg!



    betrüger


    Ist nen fake. Hatte letztes Jahr das gleiche mit Audi a8.


    Betrüger, Kumpel hatte das gleiche mit einem Passat.


    Baddibilder
    • Themenstarter
    Baddibilder's Polo 86C

    Danke Leute, das ihr mich in meinem empfinden bestätigt. scheise.... Das schöne Auto:-(


    Ja das leider im zu schön um Wahr zu sein .


    Ist immer das gleiche du kommst dann zu dem Hotel, er stellt sich als Agent von dem netten Ehepaar vor, die konnten leider nicht kommen, da die Frau krank wurde, er hat sich aber zufälligerweise dazu bereit erklärt das zu machen, dann will er das Geld sehen, du gibst es ihm, er sagt, er muss noch die papiere aus dem wagen holen, er geht rauß und die kohle ist weg + Auto + angeblicher Agent sind weg...das einzigste was bleibt ist das gute Gewissen, dass du 2000€ in ein Dritte Weltland gespendet hast



    gelöschtes Mitglied

      Der war erst vor kurzem bei eBay drin mit deutschen Kennzeichen. Lass bloß die Finger davon. Ich hatte das vor kurzem mit einem Bora der sollte angeblich in Spanien stehen der idiot hat mir ca. 30 Bilder geschickt vom Fahrzeug. Beim genaueren betrachten der bilder konnte ich eine Internet Adresse von dem wirklichen besitzer sehen. Diese war ganz schön überrascht das sein Bora zum Verkauf steht. Es stellte sich heraus das die bilder von der vau max Seite kopiert wurden. Das Inserat wurde natürlich sofort gelöscht.


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Ja gut, so Doof wäre Ik ja nicht ihm das Geld zu geben und denn erst alles weitere zu klären ... Jobs, letztens war auch erst ein jetta mk1 bei Mobile mit 1.8t. der hat mir auch 100 Fotos von der karre geschickt u meinte das er jetzt zu Zeit in Griechenland steht u er ihn aber für eine kleine kostenbeteilung mir das Auto schicken würde. Arschlecken. nix mit kohle im Vorraus. da weiß man schon vorher das das neue Luftnr ist.


      IMMER zuerst kostenlose Besichtigung, bevor ihr etwas ausgibt! So kann nix passieren.


      kaufe sowieso nie bei Ausländern ein Auto..is mir viel zu Yooka!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen