Hey Botta.
Habe das gestänge vom bypass schon angehabt und Druck aufbauen lassen . Hört sich nicht an ob was Undicht ist hatte nen Kollegen dabei der hat geguckt . Aber nix . Ich sage euch Morgen bescheid mit dem neuen dichtleisten
Ravebaby 86
Hey ja ich denke auch das es am lader liegt wollte halt mal die billigen dichtleisten von eBay testen . Aber das war wohl nen Schuss nach hinten egal werde morgen dann die simited holen habe ein sehr sehr gutes Angebot bekommen
Zitat:
egal werde morgen dann die simited holen habe ein sehr sehr gutes Angebot bekommen
mach mal die Sintimid-Leisten rein..
Die Billigdinger von eBay sind absoluter Mist, die schrumpfen in der Länge, klemmen dafür aber in der Breite !
Da hast du nicht lange von, und mit ein bisschen Pech auch nicht lange vom Lader!
An deiner Stelle würd ich den Lader auch wegschicken, um ihn überholen zu lassen!
Achja, wenn du keinen richtigen Druck hast, wie hattest du denn den Riemen vom Lader gespannt?
Na beim zra brauch man ja nicht viel Spannung.
1,2bar mit 68 laderrad. das ja doll...
Zum Thema: wie läuft der wagen denn? noch bescheidener als vor der revidierung?
@soufly : das ist abee auch ein tuebo motor vom edition 30. nebuns bei unseren g40 macht 0.2 bar vielleicht 12 ps würd ich sagen
Zitat:
zra
So meine dichtleisten sind drin nun drückt er knapp 1 bar mit dem 65er laderrad und der vdo Anzeige und jetzt brennt der Asphalt auch wieder danke euch für eure Hilfe