vw teilemarkt

lenkgetriebe manschette

drokz
  • Themenstarter

hallo . wollte mal fragen ob jemand weiss , wo ich für einen polo 86c coupe bj. 92 ne lenkgetriebe manschette bekomme? p.s falls es der das falche forum sein sollte sorry bin frischfleisch



im internet, beim Teilemann, bei VW.


drokz
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort aber bei vw gibt es das teil nicht mehr und im netz hab ich nichs gefunden



drokz
  • Themenstarter

danke für den link aber wenn ich die daten eingebe sagt die anzeige dass das teil nicht passt


drokz
  • Themenstarter

obwohl das auto unten in der liste aufgeführt ist


ja mit der anzeige das ist iwie kacke hatte das auch schon mehrmals , eingeben und passte angeblich nicht.

Verkäufer kontaktiert und war doch passend .


drokz
  • Themenstarter

ok werd ich dann mal kontaktieren danke noch mal


die oben in dem link kannste rurig nehmen ,da die bei der 86c gruppe die selben sind ,hab die auch letztes jahr erste getauscht



drokz
  • Themenstarter

ok wenn du das sagts, hab aba auch den verkäufer noch mal kontaktiert


jo kein problem dafür is man ja in einem Forum

mfg


drokz
  • Themenstarter

einer für alle und alle für einen


Antworten erstellen