vw teilemarkt

Scheinwerferwechsel

firewallbremen
  • Themenstarter

Hallöle,

bei mir steht im Mai der TÜV an und ich wollte bis dahin meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite tauschen, denn der ist undicht und schmutzig von innen, da der Vorbesitzer bla bla bla... Unwichtig

Auf jeden Fall bin ich auf diese Angebot gestoßen und wollte nun Eure Meinung einholen.
Sind in dem Preis beide Scheinwerfer enthalten?
Kann ich Problemlos diese, durch die Originalen tauschen?

Danke ihr Pros.



firewallbremen
  • Themenstarter

Natürlich habe ich den Link vergessen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auf jeden Fall bin ich auf diese Angebot gestoßen


      welches angebot?



      firewallbremen
      • Themenstarter

      Hab den Link nachgeschoben, sorry.


      firewallbremen
      • Themenstarter

      Mein Vater meinte, dass ich ein Problem damit bekommen kann, weil ich ja "den Originalzustand des Fahrzeugs" verändere.


      firewallbremen
      • Themenstarter

      Weiß denn Keiner Etwa dazu?


      gelöschtes Mitglied

        der preis ist schon sehr niedrig. am besten mal den verkäufer anschreiben / anrufen ob der auf ein paar bezogen ist.
        dabei auch gleich fragen ob die scheinwerfer ein e-prüfzeichen haben. dann darfst du sie bedenkenlos einbauen.
        von der geschmackssache her würde ich es allerdings lassen und originale fahren


        gelöschtes Mitglied

          Die Dinger von FK werden aber auch nach kürzester Zeit undicht..
          Besorg dir einen originalen Scheinwerfer (gebraucht) und freu dich drüber, dass du nachtsa noch was sehen kannst..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die Dinger von FK werden aber auch nach kürzester Zeit undicht..


            das soll nicht das problem sein, kann man ja gleich abdichten. weißt schon



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              weißt schon


              Joa, aber gleich dicht ist eben schöner und es bleibt immer noch der Punkt Ausleuchtung..


              ^^^^^Dito @smoke


              Dennoch rate ich auch zu Orginalen,da dieser Qualitativ besser sind und eine bessere Ausleuchtung haben.


              gelöschtes Mitglied

                und nicht nur die ausleuchtung, auch die optik


                Hör mal auf mit den fremden Smileys


                gelöschtes Mitglied

                  ich rauche aber nunmal keine pfeife


                  gelöschtes Mitglied


                    Mit der Kippe wirst aber auch nicht Gesünder


                    gelöschtes Mitglied

                      ja, so ist das nunmal



                      firewallbremen
                      • Themenstarter

                      *räusper* Um zurück zum Thema zu kommen...

                      Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und diese Scheinis sind nur für Fzg ohne elektrische LWR gedacht, quasi gibt's mit denen Probleme beim TÜV...

                      Werde mir wohl demnächst diese hier bestellen:
                      http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SET-inkl-LWR-VW-POLO-5-9N-8-01-6-05-SCHWARZ-KLAR-/130675787084?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A9N_&hash=item1e6ce2454c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                      Die sind mit E-Prüfzeichen, E-LWR geeignet (Stellmotor schon vorhanden) und wenn ich mir für den Kühlergrill noch ein schwarzes VW-Emblem hole, wird das sehr böse aussehen.


                      Antworten erstellen