vw teilemarkt

Einbau 10 cm Lautsprecher/Halterung

Nanotech
  • Themenstarter
Nanotech's Polo 6N

Hallo,

Habe heute diese Lautsprecher von einem Geschäftskollegen für 20€ angekauft da er seinen 6n zerlegt hat.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Lautsprecher waren noch nie eingebaut und Original verpackt.

    Habe die alten dann ausgebaut waren irgendwie nur eingeclipst und schon gesehen das ich andere Stecker brauche, gibt`s ja überall.

    Das dumme ist nur das die alten rund sind und die neuen Halterungen haben und deswegen nicht so reinpassen.
    Soll ich die Halterungen jetzt entfernen mit einer Säge oder so oder wie passen die sonst rein.



  • gelöschtes Mitglied

      Leider geht der Link nicht , und Thread Titel is auch keiner da..


      Nanotech
      • Themenstarter
      Nanotech's Polo 6N

      Ja, wollte nicht habe den geändert sind die Alpine SPG-10C2 10 cm



      Bei meinen hab ich einfach die Halter mit einem Dremel abgeschnitten und die Clips der alten Lautsprecher dann verwendet. Hält wunderbar und gibt keinen Körperschall von sich, wenn die Musik etwas lauter sein sollte.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab die Dinger mit ner Zange abgepetzt , das Metallkörbchen hat Super halt in dem Loch wo das Ori drin is.

        MFG


        Nanotech
        • Themenstarter
        Nanotech's Polo 6N

        Danke für die Tipps

        Hätte ich die Lautsprecher mal genauer angeschaut und die Tüte mit den ganzen Schrauben früher aufgemacht dann hätte ich gesehen das Metallclips schon dabei sind und es sogar eine Sollbruchstelle gibt.

        Eine Zange hat genügt und ab waren die Halter.

        Muss nur noch Flachstecker kaufen habe die mal nur so provisorisch um die Kontakte gebunden.

        Nicht wirklich der Bringer aber immerhin um einiges besser als die Originalen.


        Hab bei mir die bleche am LS so gebogen das sie in die org. Öffnung passen und dann verschraubt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen