vw teilemarkt

eBook Reader erfahrungen

Speedy78
  • Themenstarter

Moin

Möchte mir einen eBook Reader mit Papierähnliches Display kaufen.

Habt ihr Empfehlungen oder Benutzungserfahrungen?

Bisher sagt mir der Kobo eReader Touch Edition am besten zu.
Vor allen wegen der Updatepolitik des Herstellers.

Habe es satt Ebooks immer nur fest am Pc zu lesen.
Wenn man es an der Maschine oder am Wasser besser lesen kann oder braucht.

Also wer eins benutzt postet mal eure Erfahrungen.

Warum das Gerät und würdet ihr es wieder kaufen.

MfG Roland



Speedy78
  • Themenstarter

Mh hier liest woll keiner.
Dann mu? ich woll selber Testen und Testberichte lesen.


Hallo. meine freundin hat mir eins zu weihnachten gescbenkt. ich wollte sowas nie haben und sah da auch keine nutzen drin. dazu hat sie mir einen 20€ gutschein gekauft. habe dafür dann ein ebook erstanden und komplett auf dem gerät gelesen. an sich fu.ktioniert es, aber ich habe lieber ein echtes buch in der hand. das ist dann für die augen aif dauer angenehmer. nachteile:
ebooks sind fast immet teurer als gebundene bücher. oder es gibt1€ unterschied. soagr beim selben buch. dann kostet das ebook meistens mehr, weil printbücher mit der zeit billiger werden. dann ist der akku schnell alle und man kann viele ebookreader nur über den pc laden. zudem, wenn du dir ein buch kaufst, kannst du es dir hinstellen oder weiterverschenken. ein ebook ist nur eine datei.

vorteil: lesen im dunkeln, viele bücher dabei, platzsparend, sofort bücher downloaden und lesen.

fazit: ich kann auf dem smartphone genauso ebooks lesen. zudem ist das ding vielseitiger. ich fand es nett, sowas geschenkt zu bekommen, würde es mir aber nicht selbst kaufen. zudem sind die printbücher günstiger als die ebook version. ich denke, dass ist was für technikverliebte leute.



Speedy78
  • Themenstarter

Mit echten Büchern hast du Natürlich recht.
Nur Arbeitsbedienkt Handbücher immer am Pc lesen ist mist.

Also sachst du ,kann man muss man aber nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen