vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute kurze frage ich hab ein fk Gewindefahrwerk wollte das heute eintragen nur leider fehlen auf den vorderen federbeinen die bezeichnungen...und hinten sind sie nicht mehr richtig lesbar..etz meinte mein tüver ich soll mir von fk neue aufkleber besorgen...die eintragung is natürlich nix geworden..die bezeichnungen laut gutachten für die federbeine vorne lauten SM G1 und für hinten SM G3 kann ich solche aufkleber nachbestellen bzw wo?
Danke schonmal..



hab auf federn noch nie aufkleber gesehen....das is da normal eher draufgedruckt....


Er meint ja auch die Aufkleber auf den Federbeinen

Ruf doch mal bei FK an und frage die. Ansonsten maln Fahrzeugbeschrifter oder sowas fragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen