vw teilemarkt

Alpine SPR - 17LS Lautsprecher?

volkan067
  • Themenstarter

Die Lautsprecher würd ich gerne kaufen aber werden leider ohne den Hochtöner und dem Frequenzweicher verkauft.

Lohnt es sich nur die Lautsprecher zu kaufen?
Macht es einen unterschied in der Soundqualität gegenüber den originalen Lautsprechern?



Kaufe dir doch welche von Kenwood super Klang, verschiedene ausführungen,
ja der Klang bemerkt man schon wen da extra kleine Hochtöner dabei sind aber ich habe die bei weggelassen da in meinem Amaturenbrett 3 wege LS mit Hochtöner sind und in der Hutablage.

Hatte anfangs standart LS im Amaturen brett drin habe ein Angebot gesehen von MacAudio die ich dan gekauft habe, bin dan doch auf Kenwood umgestiegen und jedesmal war ein besseres Klangergebniss.
Berreue den Kenwood Kaufs keineswegs, zu preisen kann dich dir da leider keine auskunft geben da ich im Radio-Fernseh Fachgeschäft tätig bin und wir Kenwood vertrieb sind. Aber 165mm LS paar um die ca.70€ je nach modell

mfg

bei fragen einfach nachricht schreiben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen