vw teilemarkt

Kotflügel mit 3D Carbonfolie?

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

hallo leute...
also ich habe vor an meinen polo 86c den linken und rechten kotflügel vorn mit 3d carbonfolie zu folieren.
jetz ist meine frage welche ich dafür nehmen kann?
ich hab mir mal nen paar gedanken dazu gemacht und hab das hier gefunden... nullhttp://www.ebay.de/itm/Carbon-Folie-Blasenfrei-3D-schwarz-Klebefolie-300-x-152-cm-Rolle-Komplett-/290652917092?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item43ac438d64&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was sagt ihr dazu...
eignet sich die folie dazu oder nicht?
ich bin kein spezialist was folien anbetrifft daher frag ich ja euch ob schon jemand mit solch einer folie erfahrungen gemacht hat...

gruß marcus



gelöschtes Mitglied

    diese hier und keine andere.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • glaub mir einfach.


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      glaub mir einfach.


      Glaub's ihm..



      polo 86c
      • Themenstarter
      polo 86c 's Polo 2F

      naja ist ja preislich schon nene echter unterschied
      gibt es denn große unterschiede oder besser gesagt gibt es denn viel bei solchen folien zu beachten?


      gelöschtes Mitglied

        billige folien:

        - dünn und reißen gern
        - keine luftkanäle (blasenbildung)
        - tlw schlechter kleber
        - tlw schlecht dehnbar
        - tlw gehen sie nach dem dehnen nicht in ihre ausgangsposition zurück



        Zitat:

        Glaub's ihm..



        polo 86c
        • Themenstarter
        polo 86c 's Polo 2F

        ja kann ich mir schon gut vorstellen wenn de das schreibst und auch erfahrung hast,....
        aber bei dem link den ich reingestellt habe steht das sie blasenfrei zu verkleben geht usw...


        gelöschtes Mitglied

          der link geht übrigens nicht mal...

          naja, das schreiben die gern dazu. und selbst wenn die luftkanäle haben, der rest kann trotzdem rotz sein. luftkanäle erkennst du an einem rauten- / karomuster auf der rückseite...



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber bei dem link den ich reingestellt habe steht das sie blasenfrei zu verkleben geht usw...


            Jeder lobt sein Produkt in den höchsten Tönen..

            Smoke hat schon Erfahrungen mit Folie gemacht und hat auch schon für mich foliert..
            Die Folie von 3M ist einfach nur top..


            DSC_0229.JPG
            DSC_0229.JPG

            Ich habe die carbonfolie von ebay
            super zu verarbeiten guter preis
            strucktur bleibt bei dehnen.gut erhalten



            Es gibt nicht nur 3M als Folienprofi.

            Kuck mal da.

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polo 86c
            • Themenstarter
            polo 86c 's Polo 2F

            Danket erstmal für die Tipps.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen