vw teilemarkt

grüne led and er endstufe leuchtet

racor09
  • Themenstarter

hallo bei meiner endstufe leuchtet die ganze zeit die grüne lampe wenn ich jedoch das remode kabel entferne geht sie aus was kann es sein?
mfg racor09



Was fürne Endstufe?

Ich denke mal die Lampe hat auch irgendwo ne Bezeichnung

MfG


racor09
  • Themenstarter

hab folgende endstufe CRUNCH GPX 1000.4



an meiner isses die power-led


racor09
  • Themenstarter

ehm ja bei mir auch ^^


Das Remote kabel ist wie ein, ein und aus schalter vom radio das sie gebraucht wird.


gelöschtes Mitglied

    Die zeigt dir für gewöhnlich, dass du alles richtig gemacht hast




    racor09
    • Themenstarter

    also ist es normal das sie leuctet obwohl die zündung aus ist?


    Also wenn die zündung aus is, dann sollte sie nicht mehr leuchten..

    Ansonsten sollte sie es



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ist es normal das sie leuctet obwohl die zündung aus ist?


      nein.

      dann hast du entweder remote falsch angeklemmt oder dein radio hat ständig strom...


      schonmal stromprobleme im auto gehabt? gerade dann wenn er lange steht?


      du musst das remotekabel am radio vorn mit zündplus verbinden, dann geht die grüne led auch eigtl aus wenn zündung aus ist


      gelöschtes Mitglied

        das wußt ich nicht, das der amp immer an ist.. solltest mal eine genauere problembeschreibung machen


        Entweder so wie speedy gesagt hat, oda machstn an/aus schalter zwischen..

        Würde aba auch die andere variante nehmen, da man son schalter gerne mal vergisst und dann am nächsten tag da steht wie max vorm scheunentor..


        racor09
        • Themenstarter

        so habs geschaft hinten am pioneer adapter war ein kabel wo remote draufsteht dies hatte ich auch genommen, nur war es anscheinend das falsche! musste damals schon 2 kabel umstecken damit er die einstellungen speicherte... habt dann noch mal alle kabel durch gemessen und ausprobiert und siehe da sobald ich den schlüssel ziehe geht die lampe aus
        trotzdem danke an alle

        racor09


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen