vw teilemarkt

Dectane Scheinwerfer

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi leute

Ich will die dayline scheinwerfer kaufen auf der tuning word aber ich habe eine frage .


Kann man die led wechseln die das tagfahrlicht ergeben den ich kann mir denken wenn da eine kaputt geht sieht das richtig blöd aus.


Bitte um hilfe

Danke schon mal im vorraus



falls eine kaputt geht, haste ne garantie drauf udn bekommst in den ersten zwei jahren entweder nen neuen scheinwerfer oder du schickst den scheini ein und er wird repariert


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Okay aber ich kann mir denken das ist schon eine arbeit die einzubauen und dann wieder ausbauen oder



austauschen wirste die können, musst halt nur die scheinwerfer dazu öffnen


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Die leds sind bestimmt reingelötet in dem scheinwerfer oder hat schon einer hier mal probleme gehabt mit den scheinwerfern von dectane


Antworten erstellen

Ähnliche Themen