vw teilemarkt

Spurverbreiterung et 13-33? Bin verwirrt

Heinen86c
  • Themenstarter

Guten abend zusammen =)

Und zwar habe ich folgendes problem ich habe BBS felgen com golf 3 geschenkt bekommen in der Größe 6x15 ET 45 ..

Jetzt zu meinem problem ich würde gerne 40 mm spurplatten hinten drauf machen (20mm pro seite) In den Ganzen Tüvgutachten steht aber immer ET 13-33 ..

Was bedeutet das genau? kann ich die felgen also garnicht mit Distanzscheiben fahren?

Schonmal danke für schnelle antworten :P

MFG ..



ich denke mal das soll heissen, dass sich die ET inkl. spurplatte dann zwischen 13 und 33 befinden muss.
Bei dir wäre das ja dann der fall: 45-20=25

aber ka ob meine interpretation so stimmt :p


Heinen86c
  • Themenstarter

habe ich auch schon gedacht. bin mir aber nicht so ganz sicher =)

vielleicht kann mir das ja einer genau sagen. Denke hier sind genug leute vom fach =)



Also bei mir im gutachten stand et 20-25 un der tüv hat gesagt das das minimum maximum ist...

Sollte also iwo dazwischen liegen...

Wollte eig auf et15 un da hatt ders mir erklärt.
Hab jetzt mit spurplatten ne et von 20 un das hab ich eingetragen bekommen


Zitat:

tüv hat gesagt das das minimum maximum ist...


würd ich auch sagen aber um GANZ sicher zu sein fahr doch mal zum Tüv rum und frag da nach

mfg


Antworten erstellen