vw teilemarkt

bei 7x13 et25 spurplatten?

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

hallo.
ich habe auf meinen polo 86c bj 93 mangels sportstahlfelgen in 7x13 et25 mit 175/50er reifen.
mein polo hat nen 60/40 fahrwerk drin...
jetz habe ich das problem das die räder vorn weiter draußen stehen wie hinten :'((vorn schließen sie direkt mit der kannte ab und hinten stehen sie voll weit drin)
ich will das sie mindestens hinten genauso weit raus sind wie vorn.
ich denke das das so 15-20mm sein müssten...(hat das von euch einer vielleicht schon verbaut?)
geht das auf nen polo oder sagt der tüv bei der gringen et das wird nix?

gruß marcus



gelöschtes Mitglied

    bis zu welcher et du mit den platten gehen kannst verrät dir das gutachten der platten. natürlich müssen die räder freigängig bleiben, aber das dürfte ja klar sein.
    hierfür am besten vor dem tüv mal selbst schnell nen verwindungstest machen....
    zu der dicke der platte - mess doch einfach nach wie dick sie sein müssen...


    polo 86c
    • Themenstarter
    polo 86c 's Polo 2F

    ja ist mir ja auch schon alles klar...
    bloß ich dachte halt es gibt einen der das schon gemacht hat und mir sagen welche platten er verbaut hat(mm).

    mit dem messen das ist ja immer so eine sache sag ich mal und ich will das geld nicht umsonst ausgeben wenn es nachher nicht paasen tut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen