vw teilemarkt

Motorhaube und Dach folieren?

Johnny-D
  • Themenstarter

Moin Moin,
Besitze einen schwarzen Polo 6n2 mit Faltdacht und möchte diesen etwas aufpäppeln. Habe mir überlegt, das Dach und die Motorhaube mit roter Folie beziehen zu lassen.
Was meint ihr dazu?
Zu empfehlen?

P.s.: Fahrwerk und Felgen sind schon in Planung!



schwarzes auto und rotes dach und haube? passt nicht finde ich sieht aus wie wenn du vom schrott ne haube drauf gemacht hast und das dach deswegen rot gemacht hättest das die haube net so allein ist. sorry mir würds nicht gefallen


Naja finde ich persönlich jetzt nicht so dolle aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Das ist auch gut so sonst wären nachher alle Autos gleich



gelöschtes Mitglied

    Keine gute idee finde ich persönlich


    Naja die farbe finde ich auch komisch
    Zu empfehlen ja da du es bei nichtgefallen wieder abmachen kannst
    ich selber werde diesen sommer mein dach und die motorhaube auch noch folieren


    Da würden mir rote Akzente besser gefallen.

    So dünne Strips oder "Viper Streifen", kombiniert mit highlight wie z.B Rote Bremssättel und Felgenstreifen.

    Genial finde ich auch ein sich verlierendes Quadratmuster...

    Weniger ist manchmal mehr


    Antworten erstellen