ist der pott jetzt schon ausgerichtet?
sieht so irgendwie nach baumarkt aus... sorry...
Da ist mir ausrichten nichts zu retten
Wie gesagt, muss den umschweißen, aber leider war das Gas leer
Wenn der Auspuff versteckt wäre, und felgen und fahrwerk dran wären, und eventuell die b und c Säule schwarz foliert wären, wäre Der top
Zitat:
Wenn der Auspuff versteckt wäre,
Zitat:
Wenn der Auspuff versteckt wäre
Gibt wieder ein paar neue Kleinigkeiten
Da mein Serviceheft bei 93t km bereits voll ist habe ich mir bei VW ein Ersatz-Serviceplan besorgt um das Serviceheft auch schön weiterführen zu können
Folgende Teile werden bald auch erneuert und sind schon bestellt
Ölwannendichtung (da gibts nichtmal ne richtige!? Nur Silikon :( )
Bremsenscheiben hinten ATE Normal
Bremsbeläge hinten ATE Keramik
Auspuffgummis Endtopf (einfach zur Sicherheit weil noch die ersten dran sind )
Ebenso habe ich mir eine kleine Feinheit besorgt Ein V5 Emblem in Chrom Rot.... Ich liebe einfach diese kleinen aber feinen Details
Natürlich original VAG
Die nächste Zeit werde ich dann wohl auch die Recaros einbauen, da nun endlich geklärt ist, dass ich die Stecker Plug&Play anschließen kann
Die Friedrich Motorsport Anlage wird von Tag zu Tag lauter Der Klang ist "pervers geil".... Hört sich an, wie der Audi 80 Typ 81 Quattro von einem bekannten, und der hat ab Kat nur ein durchgängiges Rohr
Soundfile gibts dann wenn sich mal die Gelegenheit dazu anbietet
Habe ein Problem und brauche dringend Hilfe....
Habe heute die Recaros eingebaut und natürlich deswegen die Batterie abklemmen. Batterie wieder angeklemmt alles in Ordnung, auch die Airbagleuchte leuchtet nicht. Aber mein altes Problem vom "zuckeln" ist wieder da.
Das Zuckeln ist nur beim Gas geben. Es tritt nach dem schalten beim ersten Gas geben auf, oder wenn ich mich rollen lasse und dann wieder Gas gebe. Das ist aber immer nur kurz und danach zieht er wieder. Was kann das denn sein?
einspritzdüsen, zweimassenschwungrad, zündspule, kat,...
aber hatten wir das nicht schon mal?
Ja, das hatten wir schonmal, aber das Problem war wieder einfach weg. Und ein Problem was weg ist, kann man auch nicht so gut lösen
So, Problem gelöst.... es war "nur" der Luftmassenmesser Demnächst werde ich dann auch gleich die Drosselklappe reinigen, dann ists komplett
Aber nun ist mir beim testen des LMM etwas aufgefallen. Das Ventil vom Aktivkohlefilter klackert extrem. Das kam aber erst, als ich den defekten LMM abgesteckt hatte. Auffällig laut ist es, wenn ich z.B. an Mauern/Wänden o.ä. vorbeifahre.... Da hört man bei offenem Fenster das klackern extrem.
Kann man das klackern irgendwie beheben? Kann man das Ventil überarbeiten oder muss das neu?
Das klackert immer, ist ganz normal.
Spieglein, Spieglein.....
Der Kasten muss runter!
Merk ich bei meinem G3 Vari auch, das der voll hochbeinig steht. Kombis gehören knapp über die Grasnabe
Zitat:
Kombis gehören knapp über die Grasnabe
Auweia der Auspuff sieht aus wien Fremdkörper...
Tiefer muss der unbedingt, da habt ihr recht Aber dieses Jahr nicht mehr, da kann ich diesen Winter noch sorgenfrei erleben
Der Auspuff muss auch noch geändert werden, ist ja klar
Neuster Stand.
Rückrüstung auf Original und Verkauf. Bei Interesse einfach melden. Aktueller KM Stand 99250!
Neues Fahrzeug wird sein Audi Avant A4 8K Facelift.
wieso das digga?
Wer sagt schon nein zu einem 8k?
Zitat:
Neues Fahrzeug wird sein Audi Avant A4 8K Facelift.
Zitat:
Wer sagt schon nein zu einem 8k?
Und biste da mit 25 Scheinen dabei?
über geld redet man nicht
Und ob man das tut!
Hier nun ein paar schnelle Bilder von meinem.... Bessere folgen bald Nicht wundern, sind schon Winterreifen drauf
Schick schick.
sehr geiles gerät!
So, wie versprochen nun bessere Bilder