vw teilemarkt

Sportlenkrad

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Huhu.. Habe nun ein sportlenkrad und irgendwie finde ich keine abe dafür nun mal ne andere frage habe original bereifung drauf.. Kann ich das einfach so ohne abe fahren oder kann mir die rennleitung dann waS? Gruss Micha



Ne ABE musst du auf jeden fall immer dabei haben.wenn du die abe nicht hast, dann ist das aussicht det cops nicht zulässig.abe bekommste normalerweise direkt beim hersteller:P


DaeCiFeR
  • Themenstarter

hab da schon hingeschrieben seid ner woche nix werde einfach mal mit der kba zum tüv gehn



Sag mir mal was es für eins ist mit entsprechender KBA nummer, du darfst es fahren mit dem originalen Satz Reifen .

Eintragen lassen musst du es nicht aber eine ABE bei dir führen, und wenn du es in dem Schein haben willst dann kannst du dieses auch bei Straßenverkehrsamt eintragen lassen mit der Entsprechenden ABE .


DaeCiFeR
  • Themenstarter

Zitat:

KBA nummer


430320


Raid , Momo ?


DaeCiFeR
  • Themenstarter

Zitat:

Raid , Momo ?


Jamex


Jamex da habe ich jetzt nichts in meiner ABE sammlung .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen