Zitat:
Auch Benziner schaffen sowas
Ja, ich denke auch, dass das machbar ist, wenn man seinen Motor gut behandelt und sich auch um die Service kümmert. Aber halt seeehr selten.
Meinen Fiesta 1,8D habe ich ja auch bis 445000Km gefahren, aber der wurde auch immer sehr materialschonend bewegt und technisch gut gepflegt. Das Auto war bei mir nur ein einziges mal in der Werkstatt. Aber ich will das nicht ernsthaft mit den 420 TKm von Polomausi35 vergleichen, weil es erstens ein Diesel war und zweitens ein Ford.
Zitat:
es einen Fachmann machen zu lassen. Die weiß-roten Werkstätten mit a....
Ich glaube, wir haben hier auch einen Mitarbeiter von ATU. Weiß nicht mehr, wer das war, aber ich habe in Erinnerung, dass das ein sehr kompetentes Forenmitglied war. Aber Perlen gibt es natürlich überall. Man muss manchmal nur etwas genauer hinschauen.
Für jemanden der keine Ahnung hat (also nicht weis was er erwarten kann und muß
würde ich auf jeden Fall keine direkte Empfehlung für alle Filialen der Kette aussprechen ^^
(Sehr politisch ausgedrückt)
Wie gesagt - wenns gut bleibt ruf ihn an und gib ihm Lob dass seine Reparatur funktioniert hat, damit die Perle glänzend bleibt
Zitat:
ich hatte mich eigentlich auf riesen Ärger eingestellt - aber den brauchte ich gar nicht machen... Vielleicht lags auch daran das icheine Frau bin
Zitat:
wie man mit dem gegenüber kommuniziert
Zitat:
zumindest höflich bleiben und des gegenübers Mutter aus dem Spiel lassen