vw teilemarkt

Seitenschweller?

psyckoman
  • Themenstarter

Seitenschweller oder nicht?
Wenn ja, wie bau ich den an?

Mfg



Seiten schweller sind sehen super aus! Ich habe meine mit zwei schrauben und Kleber befestigt!

gruß benna


Und wieso haste keine Bilder hochgeladen?



Die kommen noch die Bilder!

versprochen hatte noch keine zeit!

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Ich weiss ja nicht ob einer von euch VW Scene liest aber in der neuen ist eine anbau anleitung für seitenschweller.Kann aber auch in der VW Spewed gewesen sein.


    MfG Buddy


    Hab es ähnlich wie benne gemacht,

    Anstatt schrauben nur genietet..... und dann geklebt mit Karosseriekleber.....

    Hällt fest, bekommste eingetragen, und siehtb gut aus. vor allem wenn du vorne ne dicke Lippe dranne hast, dannn sieht das syncron aus...... z.B. Cupra Lippe oder je Design...

    Hab auch Bilder


    gelöschtes Mitglied

      Seitenschweller sehen Super aus und befestigen würde ich sie so wie schon beschrieben von "Kiss of Dragon"

      Aber immer den Karosseriekleber benutzen,der ist besser.....

      gruss Tobi


      gelöschtes Mitglied

        ich hätte noch neue seitenschweller zu liegen für polo2 und 3 VB 100 euro

        Derby2bj88qweb.de


        Antworten erstellen