vw teilemarkt

Fahrwerks Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich brächte mal eure Hilfe!

Ich will mir vlt. das Fahrwerk kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7908013606&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 nun hab ich das Problem und weiss nicht ob das was taugt. Ich meine preislich ist das Ding wirklich günstig, aber kann mir einer was über Qualität sagen?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Gruß
Ko



Ich kenn zwar die Marke nicht, aber wenn du es bei nem Tuning.Katalog irgendwo findest und es wirklich 259.00Euro kostet dann kann man gegen das Fahrwerkmim Prinzip nichts sagen!
Es ist aber trotzdem ein Billig Fahrwerk!
Gib doch lieber ein paar Euro mehr aus für ein KW oder Koni oder Bilstein!
Da hasst du sicher mehr freude dran!

Gruss Green


also 600 euro und mehr in ein fahrwerk zu investieren würd ich dir von abraten. da du ja sicher nicht nur high end produkte einbauen willst. ich denke mal erste erfahrungen sollte man mit einem nicht so teuren fahrwerk machen, da kannst du auch mal was alleine dran machen. wenns in 2 oder3 jahren hin is und man hat jetzt ein bisschen mehr ins auto finanziert kann man sich überlegen ein so teures fahrwerk zu holen. hast du natürlich zu viel kohle und willst es unter die leute bringen, kannst du dir ruhig ein teures fahrwerk holen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen