vw teilemarkt

Auch endlich mal Vorstellen

Der blaue Polo
  • Themenstarter

Servus erstmal bin ja jetzt schon eine kleine Zeit hier und muss mich ja mal endlich Vorstellen

Bin der Thomas, 22Jahre alt und komme aus Darmstadt war schon immer ein Vw fan haben mir schon immer gefallen und habe ja jezt auch endlich meinen kleinen

hab mein Polo erst ein paar monate und ein paar kleinigkeiten habe ich schon gemacht seit ein paar Tagen ist er auch endlich wieder auf der Strasse unterwegs

Hier zum Forum finde es bis jetzt sehr interessant und hilfreich hoffe kann später mal auch den einen oder anderen Beitrag verfassen



Hey bei dem verrückten Haufen hier

Viel spaß noch hier


gelöschtes Mitglied



    Herzlich willkommen hier.



    Gruß
    Matthias


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen