vw teilemarkt

Windschutzscheibe 6n gerissen

Robobär
  • Themenstarter
Robobär's Polo 6N

Servus,
meine Frontscheibe is gerissen vom 6n.
Möchte eine vom 6n2.
Hat jemand zufällig die teilenummern oder ne genaue beschreibung oder ne Rechnung die er/sie mir mailen kann oder einfach hier posten.
Alles was dazu gehört, wäre am besten.


Danke im voraus Rob



Ganz einfach.

Ab zu carglass, denen das schildern, sagen das du Ne 6n 2Scheibe willst

bzw die Nummer brauchst. Oder direkt bei Vw anfragen. Kostet doch nix

und gut. Denk aber dran, das du andere dachleisten brauchst. Das is alles


Robobär
  • Themenstarter
Robobär's Polo 6N

Die leisten hab ich schon drauf.
Also brauch ich nur die Nummer von der Scheibe und fertig?! Cool ganz simpel eigentlich
Oder noch zubehör?



Die Hast du schon drauf? Sieht doch blöd kur jetzt oder?

Wenn du se selber wechseln willst, brauchst du nur noch die teileNummer

mehr net.

Wenn du zu carglass gehst , musst du nur sagen das du die Scheibe willst.

Die wird von der Versicherung auch bezahlt.

Das is alles kein weiteres Zubehör


Wünsch ich dir viel Erfolg. Ich war da heut und der hat mich vor dem Rest der Kunden als Depp hingestellt und was von ner Flex erzählt. Wollte wohl mal vor den anwesenden Damen den Großen markieren.
Naja, soll der Affe da in seinem Stall herumspringen, ich bin ums Eck gefahren und hab ne Werkstatt gefunden die das macht.

Soviel zu Carglass und deren Service. Können auch freie Werkstätten.


Also bei uns in Kassel machen die das ohne wenn und aber.

Der hat uns auch net geglaubt das die passt, aber er hat es gemacht.

Ich bin Kunde und das was ich will wird gemacht. Warum lässt du dich denn

da von dem bloßstellen?


Heute war nen anstrengender Tag für mich, hatte viele Meetings. Ich hatte null Bock für meine gewünschte Leistung zu argumentieren, den Filialleiter auch noch überzeugen zu müssen und mir dann ggf noch Extrakosten aufbrummen zu lassen.
Zudem leitete mich ein Mitarbeiter mit den Worten 'ich hab keine Ahnung von Autos' an den Chef weiter. Sowas hab ich nicht nötig und NRW is jetzt nicht das Bundesland mit den wenigsten Werkstätten bzw Carglass-Filialen.


Antworten erstellen