vw teilemarkt

Treffen Oberbergischer Kreis

Big_Tony31
  • Themenstarter

hallo polofahrer

ich versuche mal ein kleines treffen zu organisieren.
es gibt einige polofahrer die ich unterwegs sehe aba es wäre doch nich schlecht wenn man sich mal alle trifft oder nur einige. ein paar nette leute kennen lernen.

also wer aus der umgebung kommt und lust hast, meldet euch einfach

gruß tim



Moin moin ausm Oberberg ^^.

Also ein Kollege und ich Fahren beide einen Polo´s 86C´s. Er einen 2F und ich will ab Juni auch einen 2F GT fahren. Vll. kann man mal ein Treffen Organisieren zum fachsimpelnt usw. Würde mich Freuen.


Standort von mir ist in 51545 Waldbröl

MFG
dapolo86c


Big_Tony31
  • Themenstarter

ja das wär cool
fährt er zufällig einen schwarzen polo?



Wäre dabei.

MfG


naja was hiest schwarz XD es ist ne mischung aus schwarz weiß und dem orginallack (son komisches grün oder was das ist)

aber cool wenn es schonmal soviele leute gibt ausm oberberg ^^

Mein 2F muss erst durch die Vollabnahme durch :( und das Passiert leider erst im Juni -.-.

hab leider kein geld mehr für zum Tüv fahren und für ein paar teile ist auch nix mehr drin


Big_Tony31
  • Themenstarter

hatte letztens n schwarzen 2f vor mir. n aufgemachten un dachte dein kollege war es ja vlt


maja wemmer extrem tief war su aufm kenzeichen hatte und verchromte scheibentönung dann war ers ^^


Wenn es zeitlich passt lass ich mich auch mal blicken


wenns so bei gummersbach rum wäre , würde ich auch mal vorbei kommen



das kann man ja organisieren bis nach gummersbach hab ich auch nur ca. 20km


Big_Tony31
  • Themenstarter

dann müssen wir uns mal überlegen wo wir uns treffen?

was schlagt ihr vor?


Ich Schäzte mal im Raum Gummersbach währe der beste weg. Liegt im Oberbergischen so ziemlich im Mittelpunkt. Nur wo genau wir uns da Teffen sollen weiß ich leider nicht. Vll. kennt jemand eine schöne Lokation in der Ecke wo man ungestört n Treffen Organisieren kann.


In Dieringhausen, auf dem Kauflandparkplatz könnte man sich treffen.
Oder bei Praktiker in Vollmerhausen.
Beides wäre nur wenige Kilometer vom Zentrum entfernt.

Das sind jetzt die beiden Orte die mir direkt einfallen, gibt aber sicher noch mehr.

MfG


Joa das währe schonmal nicht schlecht, hat man auch keinen weiten weg bis nam B King oder Meces. Groß genug is da auch alles


Und am Sonntag/Feiertag ist da auch nichts los, so das wir stören würden.

MfG


Hehe das ist noch besser ^^. Wenn alle damit einverstanden sind kanns ja bald Losgehen. Aber bitte erst Juni oder Juli, ich will bis dahin meinen Polo durch den Tüv kriegen ^^


Big_Tony31
  • Themenstarter

das kling doch gut jungs. vlt können wir uns demnächst mal an nem wochenende dort treffen.

is doch nich schlimm wegen deinem polo. kommste halt mit nem anderen bis deiner tüv hat


Müssen wir nur noch Datum und Uhrzeit finden und uns für einen der beiden Orte entscheiden.

MfG


Big_Tony31
  • Themenstarter

also ich würde mal vorschlagen der sonntag in 2 oder 3 wochen zum beispiel.


In 2 Wochen, am 06.05. ist Youngtimerfestival in Herten ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) , da wollte ich hin, wenns Wetter passt. Wäre für mich also schlecht.
    Der 13.05 müsste aber gehen.

    MfG


  • Big_Tony31
    • Themenstarter

    ja 13.5. wär gut aba mal schauen wie es bei dein anderen aussieht


    Zitat:

    is doch nich schlimm wegen deinem polo.


    doch der hat ne riesen beule an der fahrertür XD da is mir mal jemand reingerauscht und einfach abgehauen


    Es gibt keinen Show & Shine Wettbewerb, also hab dich nicht so dapolo86c.

    MfG


    aber er rostst da so seeeeeehr :( aber das schöne ist er bleibt in der family meine große sys bekommt den als anfängerauto ^^. der andere ist auch keine schönheit imoment der muss an beiden kotflügeln geschliffen und gelackt werden die Motorhaube evtl.auch noch.


    Was für eine Farbe hast du, tornadorot ?
    Da wüsste ich einen Verwerter, der sowas hat, dah auf dem ersten Blick ganz ok aus.

    MfG


    ne das ist das winsdow blue oder wie sich das nennt. (91er)

    der 86er hat n anscheinend stink normales rot

    ich schreib mal morgen den farbocore raus aber auch im schien steht nur rot


    soll es ein reines polo treffen werden?
    oder sind auch andere autos aus dem VAG Konzern willkommen?

    mein vorschlag:
    Treffen uns alle zufällig bei maces oder an einer großen tankstelle!

    alles andere auf parkplätzen wie praktiker etc. ist ein organisiertes Treffen und muss unter umständen angemeldet werden!

    wenn sich dann jmd, beschwert, wer ist der veranstalter?


    um das ganze aus dem weg zu gehen können wir uns auch beim maces in overath treffen und von dort aus ne kleine Tour zu den wöchentlichen Freitags treffs in Hennef machen! das fängt immer um 20 uhr an und ist organisiert.


    Big_Tony31
    • Themenstarter

    klingt auch gut. mal hören was die anderen davon halten


    Zitat:

    soll es ein reines polo treffen werden?
    oder sind auch andere autos aus dem VAG Konzern willkommen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen